istlecker.de

Chio – Hot Salsa Dip 200ml 6 Packungen

24. Januar 2019

Chio - Hot Salsa Dip 200ml 6 Packungen

Der Chio Dip Hot Salsa besteht aus fruchtigen Paprika und Tomatenstücken und schmeckt besonders würzig-scharf. Der Dip Hot Salsa bringt Abwechslung in Ihren Snackplan.
Besonders gut passt dieser Dip zu den Chio Tortillias aus dem gleichem Hause.

Was ist ein Dip?
Ein Dip ist eine Art Soße für Chips und andere Knabbersachen, der die in den Chips enthaltenen Aromen noch besser zur Geltung bringt, und selbst auch noch eine Fülle von Aromen in sich trägt.
Dips lassen sich allerdings nicht nur in der Kombination mit Chips verzehren, sondern eignen sich auch als Mischzutat von Soßen für deftige Speisen oder leichte Salate.
Im Großen und Ganzen sollte man einen Dip immer im Haus haben, da man immer eine sinnvolle Verwendung für ihn finden wird.

Zutaten: Weizenvollkornmehl 68%, Zucker, Sonnenblumenöl 8,0%, Glukosesirup, pflanzliches Fett, Apfelextrakt, Aroma (Milch), Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Emulgator Sojalecithin, Salz, Magermilchpulver, Weizenstärke, Volleipulver, Säuerungsmittel Citronensäure.

EUR 19,99

Genauer anschauen und lecker probieren »